augenschmaus photographie
Nadorster Str. 86
26123 Oldenburg

0157 77036021
info@augenschmaus-photographie.de

Öffnungszeiten:
Montag - Dienstag 11:00 - 18:00
Mittwoch nach Vereinbarung
Donnerstag - Freitag 11:00 - 18:00
Samstag nach Vereinbarung

Über mich

nokin-3.jpg

Vor 16 Jahren bin ich meinem Herzen gefolgt und habe eine betriebliche Ausbildung zur Fotografin absolviert.

Meine Kamera hilft mir, Dinge, die ich sehe, zu übersetzen - und kreativ und selbstbestimmt zu leben.

Die Entscheidung, ein Fotostudio in Oldenburg zu eröffnen, lag nah, da ich die Stadt während meines Studiums kennen und lieben gelernt habe. Sehr glücklich bin ich über den Standort an der Nadorster Straße. Die „letzten urbanen Meter Oldenburgs“, wie mir ein Kunde einmal den Stadtteil beschrieb. Besuche uns und überzeuge dich selbst vom Charme und Kiez-Charakter dieser Straße.

Seit der Eröffnung am 4. August 2012 bin ich für jeden Tag dankbar, an dem ich die Tür zu meinem Studio aufschließe. Auch für die Menschen, die den Weg zu mir finden und mir ihr Vertrauen schenken. „Sie sollten wissen, dass ich total unfotogen bin“- diesen Satz höre ich beinahe täglich. Aus Erfahrung weiß ich auch, dass für viele der Gang zum Fotografen gleich nach dem Besuch beim Zahnarzt kommt. Ich verspreche dir: Hier tut dir niemand weh. Du bist auch nicht unfotogen. Ich werde dich behutsam coachen.

Sei mein Gast - du bist jederzeit herzlich willkommen!